auf Nordernee da sagt man He!

Moin moin - oder besser gesagt He!

Als waschechtes Inseldeern weiss ich genau wie der Wind auf der Insel weht. Die Insel mit all ihren Facetten und ihrer wunderschönen Natur ist meine Leben. Ob am Strand oder in den Dünen, dort bin ich täglich mit meinem Hund Willi und meinem Pferd Hilde unterwegs- ich kenne die schönsten Plätzchen auf der Insel selbst die versteckten. Ich betreibe mit meinen Eltern einen Blumenladen auf unserer schönen Insel. Das Thema Hochzeit ist unser Steckenpferd, durch die liebe zum Brautstrauß bin ich an euch gekommen - mein zukünftiges Brautpaar. Ich liebe es, eure Emotionen einzufangen und wie sollte es besser klappen, als über die Fotografie.

Lasst uns zusammen in das Meer voller Liebe eintauchen und lasst mich, den schönsten Tag eures Lebens fotografisch festhalten.

Oft ist es die eine Momentaufnahme die auch mir eine Träne übers Gesicht kullern lässt und Ja, genau das ist mein Erstreben.

"Bei meinen Bildern ist es die Liebe zum Detail auf die es ankommt."

Schreibt mir

Einfach Antje...

Ohrwurm verbreitten: ständig!

TIERE: Hund & Pferd

in seinem Leben zu haben ist Pures Glück… i Love them

An dieser Stelle ein sorry an meine Mitmenschen.

MENSCHEN

ESSEN: XXL Burger mit Kroketten und viel Majo

ich schaffe es Emotionen von Menschen

einzufangen, die ihnen später ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Das schon irgendwie magisch.

Das ist super ungesund aber ich steh dazu.

SONNENUNTERGANG

SONNTAG:

einfach nur da sitzen und Zusehen,

wie der Tag zu Ende geht…Prost

Ausschlafen/Pferd/Hund/Pizza/Serie

der Sonntag ist Familientag…Heilig!